Die Brüder Sebastiano und Antonio Airelli stellen sich vor:

 

 

Warum haben wir dieses Unternehmen gegründet?

 

Diese Frage ist ganz einfach beantwortet, weil wir das Baumklettern lieben und nichts schöner ist,

als Leidenschaft und Beruf zu vereinen.

 

Wie es dazu kam:

 

Schon als Kinder kletterten wir lieber auf Bäume, anstatt unsere Zeit auf dem Fußballplatz zu verbringen.

Mit dem Alter tauschten wir die Äste mit Fels,Eis und Gipfeln. Die Schönheit des Baum klettern geriet

nach und nach in Vergessenheit.

Doch nachdem Antonio das Industrieklettern zu eintönig wurde, und er als Baumkletterer 

in diversen Firmen arbeitete, weckte er wieder mein Interesse an den Bäumen.

So entschloss ich mich , meinen Beruf als Pfleger an den Nagel zu hängen und mein täglich Brot

mit dem Erklettern und Roden von Bäumen, zu verdienen.

Es stellte sich leider schnell heraus, dass dies nicht meiner Vorstellung von guter Baumpflege 

entsprach.

Oft wurde zu schnell, ohne Plan und ohne Ziel geschnitten, um so rasch wie möglich Geld zu verdienen.

 

Eine professionelle Baumpflege benötigt Genauigkeit, Fachwissen, Geduld, Können und genügend Zeit!

 

Auch die Sicherheit bei der Arbeit wird oft leider nicht allzu groß geschrieben und die Bezahlung der 

Mitarbeiter ist trotz der Gefahr der Höhen Arbeit, meist nicht angemessen.

 

Genug Gründe um den Entschluss zu fassen, es als eigenes Unternehmen um einiges besser zu machen.

Denn ich bin überzeugt: professionelle Arbeit setzt sich durch.

 

Mittlerweile hatte Antonio die Prüfung zum Europian Tree Worker bestanden, und mit der höchsten 

Ausbildungsstufe fühlten wir uns mehr als bereit.

Wir legten all unser Erspartes zusammen, um die beste Ausrüstung zu kaufen.

Und los ging das Abenteuer Unternehmer.

 

Unsere Versprechen an unsere Kunden sind:

 

Wir werden immer die bestmöglichen Pflegemaßnahmen für Ihre Bäume durchführen.

 

Wir bieten keine sinnlosen/ oder gar Baum schädigenden Arbeiten wie radikal Kappungen an, nur um Geld 

zu verdienen.

 

Wir arbeiten immer nach den Richtlinien der Europian Tree Worker Ausbildung.

 

Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit, um die Arbeiten so professionell wie möglich durchzuführen.

 

Wir halten all unsere Termine fristgerecht ein und verrechnen niemals mehr als den ausgemachten Preis.

 

Wir arbeiten immer nach den höchsten Sicherheitsstandards und mit der besten Ausrüstung.

 

Wir geben die Garantie, dass Sie, die für Ihren Baum bestmögliche Pflege für faires Geld bekommen.

Wir hoffen, Sie bald als Kunden/in begrüßen zu dürfen!

 

Antonio Airelli